Ski- und Langlaufschule Ramsau

Skigebiet: 4-Berge-Skischaukel Hauser Kaibling- Planai-Hochwurzen-Reiteralm
Steiermark

Ski- und Langlaufschule Ramsau
8972 Ramsau
Schildlehen 83

Alles begann im Jahr 1992/93 als Markus Perner und Karli Tritscher die Skischule Ramsau West gründeten. Damals waren zehn StammskilehrerInnen im Einsatz und es gab ein kleines Büro mit 15m². Der Kali Lift (früher Fuzzy Lift), ein 200m Seillift für Anfänger wurde zu Beginn aufgebaut.

Gegründet wurde damals auch das Demo-Team Ramsau, das im Laufe der Jahre sechs Mal Österreichischer Meister, einmal Europameister, einmal Vize-Weltmeister und einmal Weltmeister wurde.


Heute steht ein erfahrenes und bestens ausgebildetes Team für Dich zur Verfügung. In der Ski-, Snowboard und Langlaufschule Ramsau sind 25 Festangestellte Schneesportlehrer den gesamten Winter hindurch tätig. In den Ferienzeiten sind es 50.Dazu gehören Staatlich geprüfte Ski-, Langlauf und Snowboardlehrer/führer, die Dir und Deiner Familie die schönsten Seiten der Ramsau zeigen.





aktuelle Jobangebote

Duallehrer/in, Snowboardlehrer/in

Die Skischule Ramsau bietet in der Wintersaison Arbeitsplätze für Snowboardlehrer/innen, für die ganze Saison und Aushilfen für die Ferien. Wir sind Ausbildungsstätte nicht nur für Gäste sondern auch für Schneesportbegeisterte aus aller Welt.

Hast du Lust deine Leidenschaft zum Beruf zu machen? Dann bewirb Dich jetzt!
Wir freuen uns auf DICH!
gesucht ab 01.12.2020
Telefonnummer
Email-Adresse info@skischule-ramsau.at
Kontakt Kontaktformular öffnen
Ansprechperson(en) Perner, Markus

Langlauftrainer/in

DIe Langlaufschule Ramsau bietet in der Wintersaison Arbeitsplätze für Langlauflehrer/innen, für die ganze Saison und Aushilfen für die Ferien. Wir sind Ausbildungsstätte nicht nur für Gäste sondern auch für Schneesportbegeisterte aus aller Welt.

Hast du Lust deine Leidenschaft zum Beruf zu machen? Dann bewirb Dich jetzt!
Wir freuen uns auf DICH!
gesucht ab 01.12.2020
Telefonnummer
Email-Adresse info@skischule-ramsau.at
Kontakt Kontaktformular öffnen
Ansprechperson(en) Perner, Markus

Skilehrer/in Ganz- oder Halbtags

Die Skischule Ramsau bietet in der Wintersaison Arbeitsplätze für Ski-lehrer/innen, die ganze Saison und Aushilfen für die Ferien. Wir sind Ausbildungsstätte nicht nur für Gäste sondern auch für Schneesportbegeisterte aus aller Welt.

Hast du Lust deine Leidenschaft zum Beruf zu machen? Dann bewirb Dich jetzt!
Wir freuen uns auf DICH!

gesucht ab 01.12.2020
Telefonnummer
Email-Adresse info@skischule-ramsau.at
Kontakt Kontaktformular öffnen
Ansprechperson(en) Perner, Markus
EN